blog img
22.03.2024 News

EHC Kloten und Global Sana verlängern Partnerschaft

Der langjährige Global-Sana-Bullykreis in der stimo arena bleibt auch über die vergangene Saison hinaus bestehen.

Schon seit mehreren Jahren wird bei Heimspielen des EHC Kloten auf dem Logo des Versicherungsbrokers der Puck eingeworfen. Daran ändert sich auch künftig nichts. Der EHC Kloten und Global Sana verlängern ihre lange und starke Partnerschaft.

Neben dem Bullykreis ist Global Sana auch in der nächsten Saison auf dem Rücken des offiziellen Auswärtstrikots und mit einer Bandenwerbung im Stadion prominent ersichtlich.

Tom Weber, Leiter Sales & Sponsoring beim EHC Kloten: «Global Sana ist ein wichtiger Sponsor für uns, aber auch ein verlässlicher Partner für Versicherungsfragen. Dies hat sich vor allem auch in der Pandemie gezeigt, wo grösserer Schaden für den EHC Kloten verhindert werden konnte.»

Auch Dario Müller-Arias Jiménez, Leiter Retail & Sponsoring und Mitglied des Kaders bei der Global Sana AG, schätzt die langjährige Zusammenarbeit: «Bei der Global Sana AG sind wir uns bewusst, dass der Sport weit über das Eisfeld hinausgeht und starke Gemeinschaften schafft. Wir teilen mit dem EHC Kloten die Begeisterung für Teamgeist und Engagement.»

Wir freuen uns, die gemeinsame Erfolgsgeschichte weiterzuführen!